Work & Care das istVertrauen.Erfahrung.Professionalism.hohe Qualität.

Firma WORK & CARE ist im Jahre 2007 entstanden. Unser Ziel ist es, Senioren Betreuung und Hilfe bei der Befriedigung notwendiger Grundbedürfnisse zu garantieren. Unsere mehrjährige Erfahrung in der Betreuung erlaubt es uns, Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten.


Vielen Menschen ist nicht wohl dabei, alte und kranke Angehörige in einem Pflegeheim unterzubringen. Doch wer berufstätig ist oder Kinder zu versorgen hat, wird kaum in der Lage sein, eine häusliche Betreuung zu leisten. Es ist nicht leicht, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Eine liebevolle, fachlich gute und an den Wünschen des alten Menschen orientierte Pflege ist unser Anspruch. Der Weg von der Kontaktaufnahme bis zu Anreise einer Betreuungskraft ist für Sie schnell, unkompliziert und bezahlbar.

img-2

Betreuung und Haushaltshilfe aus Polen

Polen, Świdnica, Str. Wałbrzyska 8 - überprüfen Sie den Standort des Büros

oder rufen Sie an
0048 74 853 70 54